H5游戏论坛

 找回密码
 入驻H5
查看: 524|回复: 9

[试听] 三次元~小语种~凄美的调调~忧伤的旋律

[复制链接]

大湿 - 大湿

发表于 2012-10-25 00:28:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 shuty369 于 2012-10-25 00:37 编辑

现在网上很火的一首小语种德语歌曲

不好意思~因为那个地方的反D版很严格

所知有限这个是歌词(非原创.也就是D版哦)

  Alles---sasa

   Ich tu alles.....



   Ich lass den Kopf nicht haengen   Versuch nun stark zu sein   Doch auch die staerkste Lady   Schafft’s nich immer stark zu bleiben   Auch ich kaempf’ gegen Traenen   Ich kaempf nun gegen dich   denn mit dein’ Luegen fuehrst du mich   mal wieder hinters Licht   nein du verstehst es nicht,was du   mir mal bedeutet hast   und du verstehst auch nicht   warum ich dir nun deutlich mach   dass aus wahrer Liebe   nie im Leben Freundschaft wird   wenn zu viel Zeit verstreicht,   die letzte Hoffnung in mir stirbt   sag ist es dir egal,   es interessiert dich nicht   wie’s in mir aussieht,wie’s mir geht   und dass ich dich vermiss   du scheinst nun Glueck zu haben-,   und eine neue Lady   und ich steh wie ein haeufchen Elend   vor dem Glueck und seh sie   wie sie mein’ Platz in deinem leben   eingenommen hat   es ist’ ne Schande   dass ne Frau wie sie   mein Leben hat   sie hat dich so beruehrt,   wie du es nicht im Traum verdienst   denn ich weiss ganz genau   dass sie dich nicht   als Traumfrau sieht



   ich tu alles   fuer ein bisschen Glueck   doch was ich hab’ ist alles   nur ein kleines Stueck entfernt   von dem,was ich nicht verdien’   sie hat dich nicht verdient   denn ich hab dich mehr als geliebt   ich wisch die Traenen weg,   ich atme tief und denk an dich   denk an die Zeit mit dir   und leg’ die Haende auf’s Gesicht   nein ich versteck mich nicht,   ich kann mich nur nicht selber sehn   zerfliess im Selbstmitleid   und weiger mich nun rauszugehn   es ist ein Teufelskreis,   ich find das Ende nicht   ich komm da nicht mehr raus   denn all die Scheisse endet nicht   ich weiss es endet nur   wenn ich dich nurnoch ein Mal seh   dich nurnoch einmal kuess   und dann   fuer immer aus dei’m leben geh’   sag ist es dir egal,   es interessiert dich nicht   wie’s in mir aussieht,wie’s mir geht   und dass ich dich vermiss   du scheinst nun Glueck zu haben-,   und eine neue Lady   und ich steh wie ein haeufchen Elend   vor dem Glueck und seh sie   wie sie mein’ Platz in deinem leben   eingenommen hat   es ist’ ne Schande   dass ne Frau wie sie   mein Leben hat   sie hat dich so beruehrt,   wie du es nicht im Traum verdienst   denn ich weiss ganz genau   dass sie dich nicht   als Traumfrau sieht



   ich tu alles   fuer ein bisschen Glueck   doch was ich hab’ ist alles   nur ein kleines Stueck entfernt   von dem,was ich nicht verdien’   sie hat dich nicht verdient   denn ich hab dich mehr als geliebt



   ich tu alles   fuer ein bisschen Glueck   doch was ich hab’ ist alles   nur ein kleines Stueck entfernt   von dem,was ich nicht verdien’   sie hat dich nicht verdient   denn ich hab dich mehr als geliebt



本字符串来自互联网,版权归一个我不知道的人所有,不要用于任何商业用途哦,后果我可不负责哦



有爱就有H5~

半仙 - 半仙

发表于 2012-10-25 19:06:55 | 显示全部楼层
又盗用我的经典语句了..

点评

噗~~~瞬间感觉很喜感ww  发表于 2012-10-25 19:26
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

叫兽 - 叫兽

发表于 2012-10-25 19:12:36 | 显示全部楼层
虽然听不懂的说,但是调调很喜欢












有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

叫兽 - 叫兽

发表于 2012-10-25 19:16:52 | 显示全部楼层
偶一直很好奇一个问题,音乐资源区到底是只能发动漫的,还是只要是音乐资源都可以?音乐鉴赏类的评价可以发么?

点评

这个问题深奥了ww  发表于 2012-10-25 19:28
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

半仙 - 半仙

发表于 2012-10-25 19:18:09 | 显示全部楼层
嘿嘿~咱完全听不懂滴说
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

vip.1 - vip.1

发表于 2012-10-25 19:28:05 | 显示全部楼层
嗯,这个听起来还真不错呢,很清新的感觉,赞一个~

点评

呵呵,深奥的说  发表于 2012-10-25 19:36
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

半仙 - 半仙

发表于 2012-10-25 19:29:27 | 显示全部楼层
感觉不错的样子
绿字是在卖萌吗
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

 成长值: 67185

vip.6 - vip.6

发表于 2012-10-25 20:55:56 | 显示全部楼层
德语的话。。完全听不懂呢。。(捂脸)
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

大湿 - 大湿

 楼主| 发表于 2012-10-25 21:14:24 | 显示全部楼层
回沙发
啊~啊~啊~是哪句啊~

回板凳
我一般听歌都是听调调的

回报纸~
这个问题我不知道啊

回地板
听不懂就对了~其实我也听不懂

回6楼~~~~谢谢~

回7楼~呃~这个啊~怎么说呢~嗯~就是看到这里的版规后的吐槽吧~算么~

回8楼对了~~对了~嘿嘿~其实我也听不懂
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

叫兽 - 叫兽

发表于 2012-10-25 22:57:14 | 显示全部楼层
嘛,曲子不错的说
然后...然后就没有然后了的说
有爱就有H5~
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 入驻H5

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|免责声明|H5Gal游戏论坛 |网站地图|网站地图

GMT+8, 2024-5-10 10:08 , Processed in 0.117012 second(s), 16 queries , Gzip On, Redis On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表